Spende für die Lauterbacher Pfingstmusiktage

 

 

 

Bereits in ihrem Gründungsjahr 2010 übergab Soroptimist International Club Lauterbach die erste Spende an die Lauterbacher Pfingstmusiktage.

Zum 50. Jubiläum der Lauterbacher Pfingstmusiktage konnte SI- Präsidentin Imke Grünewald jetzt die 10. Spende, diesmal in Höhe von 2000.- Euro an Frau Claudia Regel übergeben. Das Geld konnte zum Teil durch den Getränkeverkauf in der Pause des nahezu ausverkauften Konzertes mit VOCES8 erzielt werden und wurde noch vom SI-Club zum Jubiläum aufgestockt.

„Es ist uns eine große Freude und Ehre die Pfingstmusiktage durch den jährlichen Getränkeverkauf in der Pause der Samstagskonzerte zu unterstützen“ so SI-Präsidentin Imke Grünewald.

„Die Pfingstmusiktage sind ein hochkarätiges kulturelles Highlight, nicht nur für Lauterbach und den Vogelsberg, sondern weit darüber hinaus. Unser großer Respekt gilt allen Organisatorinnen und Organisatoren der letzten 5 Jahrzehnte, sowie den vielen ehrenamtlich Tätigen, die so eine Erfolgsgeschichte erst möglich gemacht haben!“

 

 

 

 

 

Claudia Regel (links) freute sich über die Spende aus der Hand von SI- Präsidentin Imke Grünewald (rechts)

 

Fotos: SI Ute Kirst 

Si Club Lauterbach Vogelsberg

Ihre Nachricht an uns:

praesidentin@si-club-lauterbach-vogelsberg.de

News

Susanne Bolduan wird SI Deutschland-Präsidentin 2026/27

Druckversion | Sitemap
© Si Club Lauterbach Vogelsberg