Adventskalender 2023

Persönlicher Dank für Buchhandlung
„Das Buch“

Imke Grünwald, bereits gewählte Präsidentin für den nächsten Turnus bei Soroptimist International (SI) Lauterbach-Vogelsberg, Adventskalender-Projektleiterin Sonja Seeger und Heike Pape drückten mit einem Besuch der Buchhandlung „Das Buch“ ihren persönlichen Dank für die Unterstützung des SI-Benefiz-Adventskalenders aus.

Die Erlöse des Benefiz-Kalenders kommen jährlich größeren und kleineren Projekten zugute. Um dieses Ziel zu erreichen, investieren viele Beteiligte zahlreiche ehrenamtliche Arbeitsstunden oder bringen sich mit großzügigem Sponsoring ein. 
Die Buchhandlung „Das Buch“ unterstützt das Projekt mit der Ausgabe der Gewinne, die immer am 1. Dezember startet. Mit dem Besuch wurden als Dank zwei Blumensträuße für das Team um Claudia Götz-Walk überreicht, das auch den Gewinnerinnen und Gewinnern des Benefiz-Adventskalenders seine Zeit widmet. 

Wer gewonnen hat, es aber noch nicht bis in „Das Buch“ geschafft hat, sollte sich nicht mehr zu viel Zeit lassen: Die Gewinne des SI-Benefiz-Adventskalenders können nur noch bis zum 31. Januar 2024 abgeholt werden.

 

Foto: SI/Deibel

SI Benefiz-Adventskalender 2023 ab sofort erhältlich
Club Soroptimist International (SI) Lauterbach-Vogelsberg präsentiert den neuen Benefiz-Adventskalender, der ab sofort wieder an den bekannten Verkaufsstellen erhältlich ist. Viel ehrenamtliche Arbeit fließt in den beliebten Adventsbegleiter und die SI-Arbeitsgruppe führt das Projekt mit viel Engagement und einer ausgefeilten Organisation jährlich zu einem überzeugenden Ergebnis. Aber auch ohne die Sponsoren der zahlreichen Gewinne wäre der SI Benefiz-Kalender nicht denkbar.

Verkaufsstellen
Lauterbach: SI-Verkaufsstände, 5.11.2023: Herbstmarkt und
Kunsthandwerker- u. Brauchtumsmarkt, Vogelsbergschule
Buchhandlungen: Lesezeichen, Das Buch,
Kimpel Modehaus, Tourist-Center Stadtmühle
Frischborn: Metzgerei Hahn
Schlitz: Das Hohe Haus
Apotheken in Grebenhain, Herbstein, Ulrichstein



 

Bild Adventskalender: Jürgen Steuber

Foto: Annette Deibel

Si Club Lauterbach Vogelsberg

Ihre Nachricht an uns:

praesidentin@si-club-lauterbach-vogelsberg.de

News

Zum 2. Jahrestag des Angriffskrieges von Russland gegen die Ukraine

Druckversion | Sitemap
© Si Club Lauterbach Vogelsberg