Adventskalender 2021

Der Service-Club Soroptimist International (SI) Lauterbach-Vogelsberg wird auch in diesem Jahr seinen Benefiz-Adventskalender auf dem Herbstmarkt in Lauterbach anbieten.

Am Berliner Platz werden die beliebten Adventskalender zum Preis von sechs Euro verkauft, deren Erlös in diesem Jahr folgenden Projekten zugute kommt:
Der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ im Jemen, die sich als eine der wenigen noch in Jemen tätigen Hilfsorganisationen für eine effiziente Gesundheitsversorgung zur Überlebenssicherung der Menschen dort einsetzt, ebenfalls „Ärzte ohne Grenzen“ in Indien zur Hilfe bei der Versorgung der Bevölkerung in der Corona-Pandemie und zum Dritten verschiedenen lokalen und regionalen Projekten.

Mit dem Erwerb eines SI-Adventskalenders der limitierten Auflage von 2.222 Stück hält man auch einen möglichen Gewinn in Händen. In diesem Jahr sind es 322 Preise mit einem Gesamtwert von rund 10.000 Euro, die von Unternehmen und Institutionen der ganzen Region gespendet wurden und sich nun hinter den Türchen des Kalenders verbergen.

Die jeweiligen Gewinnnummern werden nach der Auslosung ab dem 1. Dezember täglich im „Lauterbacher Anzeiger“, dem „Schlitzer Boten“ und auf der Homepage des SI Clubs veröffentlicht (www.si-club-lauterbach-vogelsberg.de). Gewinne können in der Buchhandlung „Das Buch“, Neuer Steinweg 6, in Lauterbach abgeholt werden.
Auf dem Titel ist in diesem Jahr ein Foto des vergangenen Winters zu sehen, das Clubschwester Susanne Bauer im Kletterpark am Hoherodskopf aufgenommen hat.

Si Club Lauterbach Vogelsberg

Ihre Nachricht an uns:

praesidentin@si-club-lauterbach-vogelsberg.de

News

Ab 1. November 2021 wieder im Verkauf!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Si Club Lauterbach Vogelsberg